Niklas und Stephan sind Jahresbeste 2013

Niklas und Stephan sind Jahresbeste 2013 - Sutter LOCAL MEDIA

Am Freitag den 11.10.13 fand in Oberhausen in der Luise-Albertz-Halle eine Ehrung der besten Azubis statt. Es wurden alle Auszubildenden aus den Städten Mülheim, Essen und Oberhausen eingeladen, die ihre Berufsabschlussprüfung mit „sehr gut“ abgeschlossen hatten. So auch unser ehemaliger Auszubildender, Niklas Blumenthal, der sich 2 1/2 Jahre lang zum Fachinformatiker für Systemintegration hat ausbilden lassen.

Nachdem sich die ca. 700 Gäste im Saal versammelt hatten, gingen alle Azubis gemeinsam auf die Bühne. Anschließend wurden die ehemaligen Azubis einzeln geehrt und jeder bekam ein kleines Geschenk.

Zum Abschluss konnten sich noch alle Anwesenden über ein leckeres Buffet freuen und den Tag entspannt ausklingen lassen. An dieser Stelle möchten wir Niklas Blumenthal zu dieser - wortwörtlich - ausgezeichneten Leistung gratulieren! Auch Stephan Meister wurde in diesem Jahr geehrt, konnte aber leider an der Verleihung selbst nicht teilnehmen, trotzdem gratulieren wir auch ihm zu dieser herausragenden Leistung!